Ticketshop

Rosedale

Rosedale

Samstag, 07.03.2020
"Strandbar 51"

Rosedale

„Wide Awake Tour 2020

Rosedale ist eine französische Bluesrock Band, welche 2016 von Sängerin Amandyn Roses und Gitarrist und Songwriter Charlie Fabert gegründet wurde. Gemeinsam mit ihren Bandmitgliedern Pili Tempo (Bass), Denis Palatin (Schlagzeug) und Séraphin Palmeri (Keyboards) reinterpretiert die Band amerikanische Roots Musik mit frischem, eigenem Ansatz. Die kraftvolle und intensive Stimme der charismatischen Frontsängerin Amandyn - welche von Sängerinnen wie Etta James, Beth Hart und Janis Joplin inspiriert wurde -, harmoniert dabei perfekt mit Charlie’s energetischem und sehr geschmackvollen Gitarren-Spiel.



Rosedale

Rosedale

„Wide Awake Tour 2020“ Rosedale ist eine französische Bluesrock Band, welche 2016 von Sängerin Am..

07. März 2020

Ticketpreis:   21,00€ Preis ohne Steuer 19,63€

MEHR...
Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))