Ticketshop

Calo Rapallo & Band

Calo Rapallo & Band

Mittwoch, 26.12.2018
"Strandbar 51"

"Weihnachtsblues"

Unser traditioneller Abschluss des "Konzertjahres 2018" mit Calo in gemütlicher Clubatmosphäre!

"Man muß nicht unbedingt ein Schwarzer aus Mississippi sein, um den Blues spielen zu können. Man muß ihn nur haben - den Blues." Calo Rapallo, gebürtiger Sizilianer, lebt im Remstal - und hat den Blues. Seit über 30 Jahren hat er ihn. Seit er die Platten der Stones und von Jimi Hendrix gehört, ach was: verschlungen hat und in keiner Minute an etwas anderes denken konnte, als diese Musik zu machen. Er hatte sie in sich, das spürte er schon als kleiner Junge. Die ersten Töne, die er selber auf einer Gitarre spielte, gaben ihm recht, und sehr bald nahm auch das Puplikum in den Liveclubs wahr, daß da einer mit ganz besonderen Gaben daherkommt. Calo hat sie alle bespielt, die einschlägigen Clubadressen im Stuttgarter Raum, seine Heimat wurde jedoch bald der Schorndorfer Club Manufaktur, wo er unvergessliche Gigs inszenierte. In über 30 Jahren Bühnenpräsenz hat sich Calo Rapallo einen Ruf als ernstzunehmender Musiker weit über den Stuttgarter Raum hinaus erspielt.



Calo Rapallo & Band

Calo Rapallo & Band

Unser traditioneller Abschluss des "Konzertjahres 2018" mit Calo in gemütlicher Clubatmosphäre! "..

26. Dezember 2018

Ticketpreis:   14,00€ Preis ohne Steuer 13,08€

MEHR...
Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))