Ticketshop

  • Procol Harum

Sänger/ Pianist/ Komponist Gary Brooker ist wohl der bekannteste Gründer von PROCOL HARUM. Bassist Matt Pegg schloss sich PROCOL im Jahr 1993 an und lieferte den Rhythmus, der einem schnurrenden Motor gleicht. Geoff Dunn kam im Jahr 2006 dazu – nach dem er die Antriebskraft für Größen wie Jimmy Page, Dave Stewart, Van Morrison und Manfred Mann war. Seit 1993 spielt Josh Phillips die Hammondorgel für PROCOL. Seine Karriere begann 1979 mit einer langen Assoziation mit Pete Townsend. Nicht zuletzt haben wir den Veteranen Geoff Whitehorn, welcher bereits die Leadgitarre für die britische Rock-Aristokratie lieferte.

PROCOL HARUM rocken immer noch in ihrer ganzen Pracht: mit Leib und Seele.

Mehr Konzertinfos...
Datum Freitag, 12.10.2018
Location Salierhalle
Konzertbeginn 20:30 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Bestuhlung Konzert komplett bestuhlt / freie Platzwahl
Abendkasse 51,00 Euro

Procol Harum

  • Location Salierhalle
  • Artikelnr. 20181012
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 49,00€

  • Preis ohne Steuer 45,79€