Ticketshop

  • Glenn Hughes

Nach einer erfolgreichen Australien/Neuseeland-Tour Ende letzten Jahres kommt der ehemalige Deep Purple-Bassist/Sänger mit seiner neuen Show endlich auch nach Deutschland. Das Mitglied der legendären ‚Rock and Roll Hall Of Fame‘, auch bekannt als ‚The Voice Of Rock‘, gibt im Rahmen seiner „Glenn Hughes Performs Classic Deep Purple Live Tour 2018/19“ im Oktober 2018 Konzerte hierzulande.

GLENN HUGHES PERFORMS CLASSIC DEEP PURPLE LIVE ist übrigens das erste Mal, dass Glenn Hughes eine Show ausschließlich mit Deep Purple-Material spielt seit seinem letzten Konzert mit der Band im Empire in Liverpool am 15. März 1976. Nostalgie hin oder her, Hughes’ Karriere nach Deep Purple ist so facetten- und abwechslungsreich, dass es jetzt für ihn die richtige Zeit ist, seine Vergangenheit und musikalischen Nachlass zu würdigen und seinen Beitrag an einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten zu zelebrieren. „Ich kann diese Songs noch immer singen, manche sogar besser als in den Siebzigern“, erklärt er. „Ich kann sie immer noch mit derselben Energie wie damals spielen. Jetzt ist die Zeit reif. Es macht Spaß, wieder zurück in meine alten Deep Purple-Tagen zu gehen. Ich schaue gerade zurück auf mein Leben und möchte mich an die guten Zeiten erinnern. Ich freue mich sehr darauf, diese Songs zu spielen, sie haben schließlich ein ganzes Genre definiert. Ich kann euch versichern, die neue Show wird euch umhauen.”

Mehr Konzertinfos...
Datum Samstag, 27.10.2018
Location Lehenbachhalle
Konzertbeginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Bestuhlung unbestuhlt
Abendkasse 41,00 Euro

Glenn Hughes

  • 39,00€

  • Preis ohne Steuer 36,45€